Marcus Kurz

Direktor Vermögensverwaltung

Adresse

Toni-Lessler-Str. 23
14193 Berlin

Telefon 030 767 5855 53

Marcus Kurz

Direktor Vermögensverwaltung

Bevor Marcus Kurz in 2017 zur Hansen & Heinrich AG kam, war er über ein Jahrzehnt für die Merck Finck Privatbankiers in Berlin tätig, davon drei Jahre als Team- und Standortleiter. Als ehemaliger Judo-Leistungssportler und Mitglied der deutschen Nationalmannschaft stellt er seine sportlichen Leistungen heute auf dem Golfplatz unter Beweis.

Gemeinsam mit Stephan Exler zeichnet er für das Managed Depot Finance Selection Investing verantwortlich.

 

Erfahrung & Leistung

2005-2018 Merck Finck & Co. Privatbankiers

2001-2005 Delbrück Bethmann Maffei AG (heute Bethmann Bank AG)

Certified Financial Planner und Erbschaftsplaner

 

Ausbildung & Qualifikation

Bankkaufmann

Erbschaftsplaner (EBS)

CFP, Certified Financial Planner (EBS)

 

Interessen & Engagements

Berlin Capital Club

skills club Berlin

Sportausschuss beim VBKI

Deutscher Finanzplaner Verband