H&H privatsekretariat

Ihr persönliches Privatsekre­tariat – verlässliche Entlastung im Alltag

Diskrete und zuverlässige Entlastung bei Ihren administrativen Aufgaben – damit Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können.

Zwei Personen sitzen sich gegenüber und unterhalten sich

Privatsekretariat bei Hansen & Heinrich – weil Ihre Zeit kostbar ist

Im Alltag kommen etliche Aufgaben zusammen, die viel Aufmerksamkeit und Sorgfalt erfordern – von der Korrespondenz bis zur Organisation wichtiger Dokumente. Unser Privatsekretariat steht Ihnen mit Erfahrung, Diskretion und Verlässlichkeit zur Seite, damit Sie sich auf die Dinge konzentrieren können, die Ihnen wirklich wichtig sind. Wir entlasten Sie professionell und individuell, ohne dabei den persönlichen Bezug aus den Augen zu verlieren. Vertrauen Sie auf Hansen & Heinrich als Partner, der Ihre Bedürfnisse versteht und Sie in allen administrativen Belangen unterstützt. So schaffen wir gemeinsam mehr Raum für Ihre Prioritäten.


Ohne H&H Unterstützung

Mit H&H Unterstützung


Geben Sie die Arbeit an uns ab - anstatt mit verschiedenen Akteuren selbst in Kontakt treten zu müssen, übernehmen wir für Sie als zentraler Ansprechpartner die Kommunikation und Organisation mit den unterschiedlichen Playern wie Vermögensverwaltungen, Rechtsanwälten, Banken, Steuerberatungen und weitere involvierte Drittparteien.

Unsere Leistungen für Sie.

Dokumenten- und Postmanagement

Unser Privatsekretariat übernimmt für Sie die komplette Verwaltung Ihrer geschäftlichen und privaten Dokumente. Von der täglichen Postbearbeitung über die Ablage von Verträgen, Versicherungsunterlagen und Steuerbescheiden bis hin zur sorgfältigen Verwaltung Ihrer Konto- und Depotauszüge – wir sorgen für Ordnung und Übersicht. So behalten Sie jederzeit den Überblick über Ihre Unterlagen und können sich darauf verlassen, dass wichtige Dokumente sicher und diskret behandelt werden.

Finanz- und Versicherungs­koordination

Wir kümmern uns um die reibungslose Kommunikation mit Banken, Versicherungen und Finanzdienstleistern. Ob Korrespondenz, das Einholen von Auskünften oder die Koordination steuerlicher Angelegenheiten – unser Team sorgt dafür, dass Ihre finanziellen und versicherungstechnischen Belange professionell betreut werden. So sparen Sie Zeit und profitieren von einer optimalen Organisation Ihrer Finanzen.

Organisation & Terminmanage­ment

Effiziente Organisation ist der Schlüssel zu einem entspannten Alltag. Wir übernehmen für Sie die Koordination von Terminen, die Pflege wichtiger Daten und die Abstimmung mit Dienstleistern. Mit unserem professionellen Terminmanagement behalten Sie stets den Überblick und können sicher sein, dass Fristen und Absprachen zuverlässig eingehalten werden.

Nachlass- und Vermögensan­gelegenheiten

Auch in sensiblen Angelegenheiten wie Nachlassregelungen stehen wir Ihnen unterstützend zur Seite. Wir begleiten Sie bei der Organisation und Verwaltung digitaler und klassischer Nachlässe und sorgen für einen reibungslosen Ablauf. Mit Diskretion und Erfahrung entlasten wir Sie in allen Fragen rund um Vermögensangelegenheiten und Nachlassmanagement.

Lesen Sie hier mehr

Das sagen unsere Mandanten.

Trotz des erfolgreichen Wachstums der letzten Jahre verliert Hansen & Heinrich nie den Fokus für das Bewusstsein der eigenen gesellschaftspolitischen Verantwortung aus den Augen.

Ein Portraitfoto der Staatssekretärin für Kultur in Berlin Sarah Wedl-Wilson
Sarah Wedl-Wilson
Kultursenatorin Berlin

Zeitliche Entlastung durch ein interdisziplinäres Dienstleistungsangebot - Hansen & Heinrich lebt den ganzheitlichen Betreuungsansatz.

Ein Portraitfoto von der Rechtsanwältin Dr. Andrea Peters
Dr. Andrea Peters
Rechtsanwältin

Ganz schön ausgezeichnet.

Stiftungsexperte 2024
Ausgezeichnet als Top Stiftungsexperten
Mitglied VuV
Wir sind aktives Mitglied im Verband unabhängiger Vermögensverwalter
Mitglied Erfolgsfaktor Familie
Wir setzen uns aktiv für Familien ein
Fuchs Richter
Besser als die Benchmark
Citywire
Auszeichnung als Deutschlands Top 50 Vermögensverwalter
Fuchs Richter
Ausgezeichnet als Trusted Wealth Manager

Ihre Ansprechpartner

Becker_Petra_Betreuung & Administration_Berlin
Petra Becker
Betreuung & Administration
+49 (30) 767 5855 51
Jetzt Termin vereinbaren*
*Beim Klicken auf den Link verlassen Sie die Hansen & Heinrich Webseite und gelangen zu unserem externen Outlook Booking Tool
Portrait von Timon Heinrich, dem Vorstand der Hansen & Heinrich AG
Timon Heinrich
Betreuung & Akquisition
+49 174 7634355
Jetzt Termin vereinbaren*
*Beim Klicken auf den Link verlassen Sie die Hansen & Heinrich Webseite und gelangen zu unserem externen Outlook Booking Tool